Absage der Weihnachtsfeier 2021

Liebe Mitglieder, liebe Freunde der RG,

im Angesicht immer weiter steigender Corona-Zahlen hat der Vorstand schweren Herzens entschieden, dass die Weihnachtsfeier auch in diesem Jahr leider ausfallen wird. Auch wir hätten Euch gerne wieder auf Gut Reinartzkehl willkommen geheißen und mit Euch zusammen die liebevoll einstudierten Quadrillen und Darbietungen der Kinder und Erwachsenen mit ihren Pferden und Ponys genossen. Wie Ihr aber ja wisst, haben wir ja leider gerade im Reitercasino sehr beengte Platzverhältnisse, sodass der Vorstand eine solche Veranstaltung mit vielen Menschen nicht verantworten kann und möchte. Wir hoffen auf Euer Verständnis.

Wir wünschen Euch, Euren Familien und Freunden dennoch eine wunderschöne Weihnachtszeit und ein Frohes Fest! Wir hoffen, dass wir uns im neuen Jahr wieder häufiger und unbeschwerter auf Gut Reinartzkehl treffen können. Wir haben da schon ein paar Ideen für den Frühsommer 😉

Bleibt gesund, und vor allem munter!

Euer Vorstand

Gaby Breuer, Philip Audi, Barbara Oster, Petra Offergeld und Andrea Kraus