Eure Unterstützung für unseren neuen Hallenboden

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Einstaller und Reitschüler von Gut Reinartzkehl, liebe Sponsoren des Vereins,

wenn uns Silvester 2019/2020 jemand gesagt hätte, dass wir im letzten Jahr und auch in diesem Jahr keine Veranstaltungen durchführen könnten, keinen Trainingsbetrieb hätten und ein Feiern auf Reinartzkehl nicht möglich sein wird, dann hätten wir den Betreffenden schlicht und ergreifend für verrückt erklärt!

Wir, die Reitergemeinschaft Reinartzkehl, führen unser Vereinsleben auf dieser Anlage und nutzen die Reitanlage und die Außenanlagen kostenlos.

Aufgrund der Unwetter dieses Jahres hat der Hallenboden stark gelitten, so dass dieser komplett erneuert werden muss. Diesen finanziellen Aufwand können der Verein und auch die Stallbesitzer alleine nicht stemmen.

Aus diesem Grund richten wir uns an alle Mitglieder, Freunde, Sponsoren und Sportler der Reitergemeinschaft Reinartzkehl e.V. mit der Bitte, uns bei der Investition eines neuen Hallenbodens zu unterstützen und freuen uns über jeden, der dazu beiträgt, dass wir auch weiterhin auf Reinartzkehl unter besten Bedingungen unserem Hobby der Reiterei nachgehen können.

Die Spende kann gerne bar bei Gaby Breuer oder Andrea Kraus abgegeben oder auf unser u.a. Konto überwiesen werden. Gerne stellen wir eine Spendenquittung aus.

Mit sportlichem Gruß

Euer Vorstand

Kontoinhaber: RG Reinartzkehl 1975 e.V.

Sparkasse Aachen

IBAN: DE44 3905 0000 0004 0053 10

BIC: AACSDE33XXX

Verwendungszweck: „Spende Hallenboden“ oder, wenn Sie eine Spendenquittung benötigen, dann bitte „Spende Hallenboden SpQ“ angeben.