Ponywochen in den Sommerferien

Die Reitschule Breuer bietet in den Sommerferien wieder die Ponywochen an:

„Möchtest Du eine tolle Woche in Deinen Sommerferien mit unseren Ponys verbringen? Wir bieten jeden Tag ein abwechslungsreiches Programm mit Reitstunden und Reiterspielen auf unseren Ponys an, die wir in allen Größen haben. Ihr solltet mindestens 6 Jahre alt sein und schon ein bisschen Reiterfahrung mitbringen.“

Weitere Informationen findest Du hier:

Bitte beachten:

Anmeldung und weitere Informationen gibt es ausschließlich telefonisch bei der Reitschule Breuer unter 0157 / 35 35 92 05.

Durch Covid-19 müssen auch wir für die Sommerferien Einschränkungen vornehmen. Wir sind aber guten Mutes und hoffen, in den Sommerferien unsere Ponywochen anbieten zu können.

Da nicht absehbar ist, wie sich die „Corona-Lage“ bis zum Sommer entwickeln wird, werden die Anmeldungen nur unter Vorbehalt angenommen. Es kann sein, dass auch unsere Ferienwochen wieder abgesagt oder verändert werden müssen. Falls dies der Fall sein sollte, erstatten wir den bei Anmeldung bezahlten Betrag.

Es handelt sich bei den Ponywochen um ein Angebot der Reitschule Breuer.